05.10.2017   Sturmschaden
Veröffentlicht am: 05.10.2017 18:26 Uhr von Thomas Kirschner    [Drucken]
Die Feuerwehr Haslach wurde am 05.10.2017 um circa 17:30 Uhr zu einem Sturmschaden alarmiert. Nach wenigen Minuten rückten die Kameraden in Richtung Hörleinsödt aus, ein Baum lag über die gesamte Fahrbahn. Die Straße wurde bereits durch einen Kameraden abgesichert, dem die Fahrt ins Feuerwehrhaus ebenfalls blockiert war.
Die Fahrbahn wurde rasch geräumt und gesäubert. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet, 9 Mann rückten zum Einsatzort aus, eine weitere Fahrzeugbesatzung stand im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.


<< zurück
 
E-Mail:
Passwort:

RSS Feed abonnieren

Termine abonnieren

find us on Facebook

 
 

Zur Zeit online:

1 User

 

aktuell:

nicht im Einsatz

 

Letzten 12 Monate:

116274 Besucher

 

last Update:

14.10.17 07:46 Uhr

Startseite            Haftungsausschluss            AGB's            Impressum            © FF Haslach/Mühl