12.05.2017   Übergabe einer neuen Kamera
Veröffentlicht am: 12.05.2017 20:50 Uhr von Patrick Grill    [Drucken]
Die Dokumentation von Einsätzen ist für die Ausbildung, aber auch aus rechtlicher Hinsicht, sowie für die Öffentlichkeitsarbeit äußerst wichtig.

Als wesentlichste Hilfsmittel zählen dabei die beiden Kameras, die sich griffbereit in den Löschfahrzeugen befinden.

Diese sind jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen und dem heutigen Standard nicht mehr gewachsen. Deshalb wurde die Neuanschaffung einer Kamera beschlossen. Die Wahl fiel dabei auf eine äußerst lichtstarke Kompaktkamera, mit der auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gute Bilder entstehen.

Einen besonderen Dank gilt unserem Bürgermeister Dominik Reisinger und dem Filialleiter der Sparkasse Haslach Herrn Josef Kobler für die Finanzierung der Kamera aus dem SMW/Bürgermeister-Fond.

Die Kamera wurde im Zuge der Feierlichkeiten des Florianifestes von unserem Kommandanten in Empfang genommen.

<< zurück
 
E-Mail:
Passwort:

RSS Feed abonnieren

Termine abonnieren

find us on Facebook

 
 

Zur Zeit online:

2 User

 

aktuell:

nicht im Einsatz

 

Letzten 12 Monate:

116274 Besucher

 

last Update:

19.08.17 12:52 Uhr

Startseite            Haftungsausschluss            AGB's            Impressum            © FF Haslach/Mühl