traditionelles Bradlschießen

Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben und Treffen außerhalb des ‘Betriebsaltages’ der Feuerwehr fördern diese erheblich.
Wie jedes Jahr trafen wir uns am 02.01 zum ‘Bradlschiasn’ auf der Kranzling. 27 Sportler stellten sich dieser Herausforderung und gaben alles. In 7 Gruppen wurde die beste Moaschoft eruiert. Eisstocksport deluxe wurde geboten und dem erheblichen Schneefall getrotzt.
Just als wir uns zum hart verdienten Bradl im Gasthaus Grünling niedersetzten, unterbrach die Sirene unsere gesellige Runde. Zum Glück konnte der Einsatz schnell beendet werden und unser Kommandant nach dem wirklich tollen Essen die Siegerehrung durchführen.
Wir gratulieren dem Siegerteam recht herzlich und möchten unserem Karl alias ‘Hasi’ einen herzlichen Dank für die Organisation aussprechen.

traditionelles Bradlschießen