Haus
Unser Feuerwehrhaus wurde im Jahre 2003 nach monatelangen Bauarbeiten und vielen Arbeitsstunden eröffnet.

Es umfasst 4 Garagen für die Fahrzeuge sowie einer Waschbox. Weiters stehen noch 2 Garagen für diverse Arbeitsmittel zur Verfügung.

Kommandoraum
Kommandoraum: Hier finden sich viele einsatztechnische Unterlagen wie Alarmpläne usw. Dieser Raum wird bei Einsätzen besetzt und dient als Leitstelle. Weiters lassen sich in diesem Raum sämtliche Haussteuerungen verwalten.
Werkstatt
Werkstatt: Dies ist der Bereich unserer Geräte- & Fahrzeugwarte. Hier werden die laufend anfallenden Reparaturen bewerkstelligt.
ATS-Werkstatt
Atemschutzwerkstatt: Neben den anfallenden Reinigungsarbeiten der Masken werden hier die Gerätschaften des Atemschutzwesens gelagert und geprüft.
Umkleideraum
Umkleideraum: Hier hat jedes aktive Feuerwehrmitglied seinen eigenen Spind, wo die persönliche Schutzausrüstung gelagert wird.
Schlauchturm
Schlauchturm: In diesem Turm werden die nassen Schläuche aufgehängt und getrocknet. Außerdem werden hier die Schläuche gelagert.
Schulungsraum
Schulungsraum: Hier finden immer wieder bei den Übungen Theorieschulungen statt. Auch von diversen Vereinen aus Haslach wird dieser modern eingerichtete Raum häufig für Vorträge verwendet.
Übungswiese
Übungswiese: Damit für den Jugend- und den Aktivleistungsbewerb geübt werden kann, wurde diese Wiese hinter dem Feuerwehrhaus eingerichtet.