Brandeinsatz in Kasten

Die FF Haslach wurde am 30.12.2015 um cirka 14:00 Uhr zum Brand eines landwirtschaftlichen Objektes alarmiert.
Während der Anfahrt wurde mit dem Einsatzleiter der FF Kasten Kontakt aufgenommen.

Der Atemschutztrupp und der Hochleistungslüfter der FF Haslach wurden angefordert.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die FF Haslach drückte währenddessen mit dem Hochleitungslüfter die Rauchgase aus dem Gebäude.
Eine Privatperson wurde verletzt und während den Löscharbeiten vom Roten Kreuz versorgt und an die Mannschaft des Rettungshubschraubers übergeben.

29 Mann der FF Haslach rückten bei Alarmierung in das Feuerwehrhaus ein. Laut Alarmplan rückte das TLF – 2000 mit neun Mann aus.

Brandeinsatz in Kasten
Brandeinsatz in Kasten
Brandeinsatz in Kasten
Brandeinsatz in Kasten