erfolglose Suchaktion nach Verkehrsunfall

In den Nachtstunden des 04. August ereignete sich auf der B38 zwischen Haslach und Rohrbach am Fuße des Gollnerberges ein Verkehrsunfall, zu welchem die Einsatzkräfte aus Rohrbach um 02:52 Uhr alarmiert wurden.
Im Zuge der Ermittlungen durch die Exekutive konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der vermeintliche Fahrer des Unfallfahrzeuges nach dem Unfall in einem angrenzendes Waldstück verschwand.
Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Fahrer Verletzungen davon getragen hatte und im Schock in den Wald lief, war eine Suche nach der Person unumgänglich.
Aus diesem Grund wurden um 03:20 Uhr die Feuerwehren Haslach und Perwolfing zur Unterstützung angefordert.
Nach einer kurzen Besprechung am Einsatzort bahnte sich die Suchkette ihren Weg durch den dicht bewachsenen Wald. Doch trotz intensiver Suche konnte das Unfallopfer nicht gefunden werden. Die Suche wird nun bei Tageslicht durch die Exekutive fortgesetzt.

erfolglose Suchaktion nach Verkehrsunfall