Fahrzeugbergung Linzerstraße

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Haslach am 02. Februar um 10:32 alarmiert. Zwischen Haslach und Neudorf war ein PKW von Richtung Neudorf kommend von der Straße abgekommen und in ein steiles Waldstück gerutscht. Da der Lenker vorerst nicht auffindbar war, wurden sofort Suchtrupps losgeschickt und die Rettung verständigt. Aufgrund der Spuren im Schnee konnte der Fahrer aber rasch ausfindig gemacht und auf die Straße gebracht werden.
Mit Hilfe einer Seilwinde eines Landwirts wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen, zu einem nahen Parkplatz geschleppt und dort gesichert abgestellt.

Im Einsatz waren:
20 Mann der FF Haslach mit zwei Fahrzeugen
2 Fahrzeuge des Gemeindebauhofs
1 Landwirt mit Traktor und Seilwinde
Rotes Kreuz mit 1 RTW und 1 NAW
1 Arzt
Polizei mit zwei Fahrzeugen und 4 Mann

Fahrzeugbergung Linzerstraße
Fahrzeugbergung Linzerstraße
Fahrzeugbergung Linzerstraße