Florianis unterstützen Energie AG

Nachdem der Haslacher Ortsteil Neudorf auch 12 Stunden nach dem heftigen Unwetter der letzten Nacht noch stromlos war und die zuständigen Mitarbeiter der Energie AG OÖ bereits an zahlreichen Stellen an der Wiederherstellung arbeiteten, wurden die Feuerwehr Haslach zur Unterstützung angefordert.

Unter der Federführung von Wolfgang Watzer – er selbst war jahrelang bei einem Energieanbieter tätig – unterstützen vier Haslacher Kameraden die Energie AG.
In 2,5h wurden Bäume von den Leitungen mittels Motorsägen entfernt bzw. mittels der Seilwinde des LFB gezogen.
So konnte um kurz nach 11 Uhr dank der Unterstützung der Feuerwehrmitglieder die Ortschaft wieder mit Strom versorgt werden.

Florianis unterstützen Energie AG
Florianis unterstützen Energie AG
Florianis unterstützen Energie AG