nächtliche Fahrzeugbergung

Kurz nach Mitternacht wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haslach zu einer Fahrzeugbergung auf der B38 zwischen Haslach und Rohrbach gerufen.
Der Lenker eines VW Golf war mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und auf einer steilen Böschung zum Stehen gekommen. Das Fahrzeug drohte über die Böschung und in weiterer Folge in die Große Mühl zu stürzen.
Da ein gefahrloses Bergen mittels Seilwinde nicht möglich war, wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr Rohrbach zusätzlich alarmiert. Mit diesem konnte das Fahrzeug schonend wieder zurück auf die Straße gehoben werden. Die Kameraden der Feuerwehr Haslach sicherten währenddessen die Unfallstelle ab.
Nach der Bergung des Autos konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen.

nächtliche Fahrzeugbergung
nächtliche Fahrzeugbergung