Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person B38

Die Feuerwehren Haslach und Rohrbach wurden am 05. Juli 2022 gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Böhmerwald Bundesstraße alarmiert.
Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges der FF Haslach wurde die Besatzung durch die Polizei informiert, dass noch eine Person in einem der betroffenen Kleinbusse eingeschlossen war.
Mittels Spreizer wurde die Fahrertür geöffnet, die Person befreit und dem Roten Kreuz übergeben. Die Aufräumarbeiten wurden gemeinsam mit der einsatzleitenden Feuerwehr Rohrbach durchgeführt. Die B38 war für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten total gesperrt. Die FF Haslach stand mit 22 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person B38
Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person B38
Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person B38
Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person B38