TLF

TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Im Mannschaftsraum sind unter anderem ein Ersthilfekoffer sowie die Ausrüstung für zwei Lotsen und drei Atemschutzträger.
Die Handschuhe und Gurte sind dabei in einer eigenen Schale im Fußbereich untergebracht.
Bei den Flaschen für die Atemschutzgeräte handelt es sich um das neue 300bar und 1 Flaschensystem.
TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Die rechte Seite ist in drei Geräteräume unterteilt. Im hinteren ist die komplette Schaumausrüstung mit bereits eingebautem Zumischer untergebracht. Auch sind hier Feuerlöscher und Schläuche zu finden.
Im mittleren Teil befindet sich Absperrmaterial, Kanalölsperren sowie ein mobiler Rauchverschluss.
Im vorderen Geräteraum sind das Stromaggregat sowie das Standrohr und eine Teleskopleiter untergebracht.
TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Im Tiefraum des Geräteraumes 2 sind noch Tauchpumpen, Beleuchtungsmittel sowie ein Hochleistungslüfter zu finden.
TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Vom Fahrzeugheck aus wird die Pumpe angesteuert. Auch ist hier ein HD-Schlauch mit einer Länge von 80m angebracht.
TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Auch die linke Seite ist in 3 Geräteräume unterteilt. Im vorderen sind diverse Werkzeuge sowie ein Nasssauger untergebracht. Im mittleren Geräteraum sind diverse Seile und Ausrüstungsgegenstände für die Höhenrettung gelagert.
Der hintere Teil ist befüllt mit Komponenten zur Brandbekämpfung.
TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Im Tiefraum des Geräteraumes 1 sind Werkzeuge, eine Motorsäge sowie Ketten verstaut.
TLF der Feuerwehr Haslach/Mühl
Am Fahrzeugdach befinden sich eine Schiebeleiter sowie eine Box mit Saugschläuchen und Schlauchbrücken. Auch wird von hier der Wasserwerfer bedient.