Das war der Florianitag 2019

Trotz der kalten (Außen-)Temperaturen war es uns eine riesige Freude, dass ihr auch heuer wieder so zahlreich erschienen seid. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um es euch im Festzelt wohlig warm zu machen und euren Kids auch Indoor jede Menge Unterhaltung bieten zu können.
Umso mehr freute uns natürlich euer positives Feedback.

Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!

Einen Dank möchten wir aber auch den zahlreichen Betrieben aussprechen, die uns jedes Jahr aufs Neue unterstützen.
Besonders möchten wir heuer zwei neue Unterstützer hervorheben:
Die Firma Hehenberger Bau aus Peilstein war mit ihrem 52m Kran in Haslach und bescherte so den Besuchern einen unvergesslichen Ausblick.
Und dank dem EKIZ Haslach konnten wir einen tollen Kinderbereich auf die Beine stellen.

Hat es euch gefallen? Dann freuen wir uns, euch auch 2020 wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Das war der Florianitag 2019
Das war der Florianitag 2019
Das war der Florianitag 2019
Das war der Florianitag 2019
Das war der Florianitag 2019
Das war der Florianitag 2019