Regionale Unterstützung für die Haslacher Florianis

Zwei Jahre, nachdem wir das LFB dank eines Sponsorings des SMW/Bürgermeister-Fond mit einer modernen Kamera ausrüsten durften, konnten wir nun auch endlich unser TLF mit einer zeitgemäßen Kamera ausstatten. Besonders erfreulich dabei, dass sich die Firma CHIP Elektrotechnik bereit erklärte, die Kosten dafür vollständig zu übernehmen.
CHIP Elektrotechnik ist ein junges Unternehmen aus Haslach, welches neben Elektroinstallation und Beleuchtung auch als Ansprechpartner für Smart Home und Sicherheitstechnik gilt. Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Geschäftsführern Christian Pühringer und Florian Lindorfer für deren Spende!

Über eine großzügige Spende darf sich auch die Haslacher Feuerwehrjugend freuen. Unwahrscheinlich Rohrbach spendete nach einer erfolgreichen Veranstaltung im TuK Haslach 300€ an die jungen Florianis.
Auch hier bedanken wir uns herzlich für die Spende und hoffen, dass auch die weiteren Veranstaltungen der jungen Truppe so erfolgreich verlaufen.
Fußballfreunde und Partyhungrige kommen bereits am 16. Juni voll auf die Kosten. Denn da findet der 3. Unwahrscheinlich Rohrbach Ortscup mit anschließender Ballermann Party statt. Mitmachen/Dabei sein lohnt sich auf alle Fälle!

Regionale Unterstützung für die Haslacher Florianis
Regionale Unterstützung für die Haslacher Florianis