Erste Plätze beim Feuerwehr Bezirksriesentorlauf

Wie bereits in gewohnter Manier veranstaltete die FF Klaffer auch heuer wieder einen Riesentorlauf für Feuerwehren des Bezirkes, um die besten Skiläufer unter den Kameraden zu ermitteln.
Nachdem das Wetter dem Veranstalter am ursprünglichen Termin – dem 11. Jänner – einen Strich durch die Rechnung machte, wurde das Rennen am 18. Jänner nachgeholt.

Für die FF Haslach gingen (auch fast wie in gewohnter Manier) die ‚Stockinger Brüder‘ an den Start.
Und diese konnten dank herausragender Rennzeit ihre Mitstreiter die Schranken weisen.
Jürgen Stockinger sicherte sich in der Klasse ‚Jugend männlich III‘ mit einer Zeit von 34,80 den ersten Platz. Und auch sein Bruder Rene Stockinger durfte sich dank einer Zeit von 33,32 in der Klasse ‚Allgemeine‘ ganz oben auf das Podest stellen.

Wir gratulieren auf diesen Weg unseren Skistars zu ihrem Erfolg!