Fahrzeugsegnung und Florianifrühschoppen

Am Freitag den 29. April fand in Haslach die Segnung des im November in Empfang genommenen LFB-A2 statt.
Neben zahlreichen Ehrengästen nahmen über 200 Kameraden der Wehren aus dem Bezirk an der Veranstaltung teil und konnten das neue Fahrzeug begutachten.
Dabei fand das Fahrzeugkonzept, das monatelang vom Haslacher Kommando ausgearbeitet wurde, großen Anklang.

Zwei Tage später am Florianisonntag fand die mittlerweile traditionelle Florianimesse mit anschließenden Frühschoppen im Feuerwehrhaus statt.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Hörleinsödt wurde wieder der gemeinsame Schutzpatron gefeiert. Selbst das Wetter hatte gefallen an diesen Feiertag und lies den angekündigten Regen ausfallen und bescherte uns stattdessen Sonnenstrahlen.

Die Feuerwehr Haslach bedankt sich für die zahlreichen Besuche an diesen Tagen!

Fahrzeugsegnung und Florianifrühschoppen