Klausur des Kommandos

Aufgrund der anstehenden neuen Funktionsperiode trafen sich am 15. Februar bereits in den frühen Morgenstunden 13 Kommandomitglieder im Gasthaus Diendorfer in Neudorf. Grund war die bisher erste Klausur der Feuerwehr Haslach.
Gestartet wurde mit einem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück.
Im Anschluss wurden die letzten 5 Jahre Revue passiert und die besonders positiven als auch negativen Punkte der einzelnen Funktionen zusammengefasst. Angeknüpft folgte eine Einschulung der Kommandomitglieder in das neue Verwaltungsprogramm syBos.
Nach einem stärkenden Mittagessen erfolgte ein gemütlicher Spaziergang, in denen die einzelnen Kommando-/Verwaltungsgruppen bereits erste Dialoge führten.
Diese wurden nach Rückkehr im Gasthaus Diendorfer bei Kaffee und Kuchen fortgesetzt.
Gegen Abend wurden dann die Verbesserungsvorschläge der einzelnen Gruppen allen Teilnehmern präsentiert und durchgesprochen.

Abschließend konnte entnommen werden, dass sich diese Klausur sicher positiv auf den gesamten Ablauf der nächsten Jahre auswirken wird. Wir – das Kommando – blicken mit Zuversicht auf die nächste Funktionsperiode.

Einen herzlichen Dank auch an das Team des Gasthaus Diendorfer, welches uns den ganzen Tag bestens versorgte.

Klausur des Kommandos