Wahlen des Feuerwehrkommandos

Am 8. März fanden nach fünf Jahren wieder die Wahlen des Feuerwehrkommandos statt.
Wie bereits bei der letzten Wahl ließ sich als Kommandant Thaller Florian, als Stellvertreter Hetzmannseder Florian und als Kassenführer Wakolbinger Christoph aufstellen.
Nach 30-Jähriger Dienstzeit legte Wiplinger Siegfried seinen Dienst als Schriftführer nieder. Für sein Amt ließ sich Bauer Martin als Wahlkandidat aufstellen.
Bei der Wahl im Gasthaus Grünling wurden die vier Kameraden de facto einstimmig (jeweils eine Stimmenthaltung) gewählt.
In weiterer Folge wird es nun auch noch einige kleinere Änderungen im erweiterten Kommando geben. Hierzu erfolgt aber ein separater Bericht.

Ein besonderer Dank gilt Wiplinger Siegfried, der das Haslacher Feuerwehrkommando 30 Jahre unterstützte uns sein Amt als Schriftführer immer ausgezeichnet führte.

Wahlen des Feuerwehrkommandos