Neues, altes Kommando gewählt

Wie zurzeit in ganz Oberösterreich fanden auch in der Feuerwehr Haslach die vorgeschriebenen Wahlen der Kommandomitglieder statt. Zur Wahl am 25.03.2023 standen der Kommandant, sein Stellvertreter, der Schriftführer sowie der Kassenführer.

Wenig Überraschung war am Stimmzettel zu finden, stellten sich doch mit Kirschner Thomas, Ornetzeder Clemens, Bauer Martin und Wakolbinger Christoph dieselben Kameraden zur Wahl als auch 2018.

Die ehrgeizige Ausübung ihrer Funktionen in der letzten Periode machte sich dann beim Auszählen der Stimmen bemerkbar: alle Personen wurden einstimmig von der anwesenden Mannschaft wiedergewählt und schenkten ihnen somit vollstes Vertrauen für die Ausübung ihrer Tätigkeit für die nächsten 5 Jahre!

Neues, altes Kommando gewählt