Das war der Feuerwehrball 2023

Die Live-Geburt ihres Sohnes von Inge & Hans-Peter auf unserem Ball mussten wir erstmal etwas sacken lassen. Aber nun haben wir endlich die passenden Worte gefunden, um Hot’n Spicy 2023 Revue passieren zu lassen.

Am 28. Jänner durften wir wieder alle Tanz- und Partywilligen zu unserem Ball einladen. Den ausgerollten roten Teppich folgten zahlreiche Besucher, sodass um 20:30 Uhr die Eröffnung bei vollem Hause stattfinden konnte.
Unverhofft musste die Eröffnungsrede unseres Kommandanten unterbrochen werden, da unsere Eröffnungs-Stars dringend das Bedürfnis zum Aufsuchen der „Schwarzenberger Spezial-Klinik“ hatten, wo unter großen Strapazen die Geburt ihres Sohnes erfolgte. Man darf gespannt sein, ob Inge & Hans-Peter auch nächstes Jahr wieder aus ihrem Leben erzählen werden.
Auge Music zupfte dann ordentlich die Saiten und sorgte für die nötige Tanzmusik im großen Saal des TuK.
Während im „Burning House“ schon heftig geshakt wurde, gings in der Sekt- & Sprizz-Bar „Flame Ingo“ loungiger zur Sache.
Doch plötzlich wurden die Unterhaltungen durch eine laute Sirene gestört. Zum Glück nur Teil unseres Schätzspiels, bei der die Zeit zwischen Feueralarm, Umziehen, Ausfahren und Atemschutzangriff von 7 Kameraden vom Feuerwehrhaus bis in den Ballsaal geschätzt werden musste. Als die Uhr dann knapp nach 6 Minuten stoppte, durften sich 5 glückliche Gewinner über die Hauptpreise freuen. Und die konnten sich sehen lassen: Denn neben zahlreichen Eintrittskarten für Top-Sportveranstaltungen sowie Konzertkarten war und auch ein Startgutschein für eine Photovoltaikanlage im Wert von 500 Euro von Chip Elektrotechnik GmbH dabei. Wir bedanken uns bei allen Firmen und Gönnern, die uns diese großartigen Preise zur Verfügung stellten.

Nun konnte der Ballabend in all seinen Facetten fortgesetzt werden. Gemunkelt wird, dass viele Partyhungrige ja doch bis zum bitteren Ende uns mit deren Anwesenheit beehrten.

Zum Schluss bleiben nur mehr Dankesworte an dich: Danke für deinen Besuch. Danke, dass du deine Freunde mitgenommen hast und jede Menge gute Stimmung. Und vor allem Danke, dass du auch nächstes Jahr wieder unser Gast bist. Wir freuen uns schon!

Das war der Feuerwehrball 2023+6 mehr