Unterstützung durch die Fahrschule EUROLINE

Der Feuerwehr – Alltag spielt sich bekannterweise für die Kameraden nicht nur bei Sonnenschein und angenehmen Außentemperaturen ab. Bei Übungen und Einsätzen verbringen wir auch in der kalten Jahreszeit viele Stunden draußen.
Die persönliche Schutzausrüstung ist daher ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehrausrüstung.
Stiefel, Helm, Handschuhe, Einsatzjacke und Einsatzhose schützen gegen Umwelteinflüsse.
Doch auch die Unterbekleidung spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, in der Kälte lange durchzuhalten.

Daher freuen wir uns, dass wir mit der Fahrschule EUROLINE einen weiteren Sponsor gefunden haben.
Der Firmenchef Thomas Leitner überreichte vor der Monatsübung im Februar zehn neue Pullover an die Kameraden der Feuerwehr Haslach.

Wir sagen DANKE!

Unterstützung durch die Fahrschule EUROLINE