Brand Landwirtschaftliches Objekt

Die Feuerwehr Haslach wurde am Samstag, 27. 02. um 02:38 gemeinsam mit den Feuerwehren Rohrbach, Götzendorf, Sprinzenstein, Perwolfing, Arnreit und Öpping in die Gemeinde Rohrbach/Berg zu einem Brand eines verlassenen Bauernhauses alarmiert.

Unsere Hauptaufgabe war es die Wasserversorgung herzustellen. Darüber hinaus waren zwei Atemschutztrupps der FF Haslach damit beschäftigt eine weitere Brandausbreitung zu verhindern und die Versorgung an der Einsatzstelle wurde unterstützt.

Die Feuerwehr Haslach stand mit 29 Leuten bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz.

Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand Landwirtschaftliches Objekt