Fahrzeugbergung bei der alten Kläranlage

Um 06:45 Uhr wurde die Feuerwehr Haslach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Sofort rückte das vollbesetzte LFB zum Einsatzort aus.
Am Einsatzort war ein Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und in die Große Mühl gestürzt und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien und blieb glücklicherweise komplett unverletzt. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich nun auf die Bergung des Fahrzeuges. Dazu wurde Kran Rohrbach alarmiert.
Währenddessen wurden bereits Gurte an den Achsen des Fahrzeuges angebracht und das Fahrzeug für die Bergung vorbereitet. Das eintreffende Kranfahrzeug konnte dadurch den PKW rasch bergen.

Im Einsatz waren:
3 Mann der FF Rohrbach mit Kranfahrzeug