Fahrzeugbergung beim Bahnhof Haslach

Am Abend des 25. Dezember wurden die Kameraden der Feuerwehr Haslach zu einer Fahrzeugbergung am Bahnhof Haslach alarmiert.
Innerhalb kürzester Zeit konnten LFB, TLF und KDO zum Einsatzort ausrücken.
Vor Ort stelle sich heraus, dass eine Lenkerin mit ihrem PKW über eine kleine Böschung gefahren und auf den Schienen zum Stehen gekommen war. Von der Landeswarnzentrale wurde bereits die Sperrung der Bahnstrecke durch die ÖBB veranlasst.
Mit Man-Power konnte das Fahrzeug in Kürze wieder auf die befestigte Straße zurückgeschoben werden. Kurz danach erfolgte bereits wieder die Freigabe der Bahnstrecke.

Danach wurde das Auto soweit wieder verkehrstüchtig gemacht, dass eine Weiterfahrt möglich war.

Insgesamt waren 32 Mann ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Fahrzeugbergung beim Bahnhof Haslach
Fahrzeugbergung beim Bahnhof Haslach