Verkehrsunfall Lichtenau

Am Abend des 22.01.2015 wurde die FF Haslach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zirka fünf Minuten nach der Alarmierung setzte sich das vollbesetzte Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung (LFB-A2) in Richtung Lichtenau in Bewegung.
Beim Eintreffen konnte in Absprache mit dem Roten Kreuz die Versorgung der Patienten unterstützt werden. Parallel dazu wurden die Unfallstelle und die zwei verunfallten PKW abgesichert und der Brandschutz aufgebaut.
Nachdem die drei beteiligten Personen durch das Rote Kreuz und das NEF-Team abtransportiert wurden, unterstützte die FF Haslach ein nachgefordertes Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge.
Nachdem die Unfallaufnahme der Polizei beendet war und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden waren, konnte die Straße wieder freigegeben werden.
Die FF Haslach stand mit 24 Mann 1,5 Stunden im Einsatz.

Verkehrsunfall Lichtenau
Verkehrsunfall Lichtenau
Verkehrsunfall Lichtenau
Verkehrsunfall Lichtenau