Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Haslach und Rohrbach in das Gemeindegebiet von Berg – Höhe Bahnhof Haslach um 16:11 Uhr alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bot sich folgendes Bild:
Zwei Fahrzeuge waren auf nasser Fahrbahn aus unbekanntem Grund zusammengestoßen. Dabei überschlug sich ein Auto und blieb im Straßengraben liegen. Die Person war im Fahrzeug eingeklemmt und ansprechbar.
Gemeinsam mit dem NAW Team konnte die eingeklemmte Person durch das Seitenfenster geborgen werden.

Die Aufräumarbeiten übernahm die Feuerwehr Rohrbach mithilfe des Krans.

Im Einsatz waren 22 Mann der FF Haslach und 25 Mann der FF Rohrbach. Weiters waren 1 NAW, 1 Arzt sowie 1 RTW vor Ort.

Bildquelle: http://www.ff-rohrbach.at

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person