Wenn du glaubst es kommt nichts mehr…..

Als wir gerade mit der Nachbesprechung der 3 abgearbeiteten Einsätze an diesem Tag begannen, wurden wir abermals per Handy alarmiert. Umgehend machten sich die anwesenden Kameraden mit dem LFB-A2 auf, um den Einsatz abzuwickeln. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter gemeinsam mit dem Grundbesitzer stellte sich schnell heraus, dass schweres Gerät benötigt wird. Ein Baum brach auf ca. 6 Meter Höhe ab und verkeilte sich in einem danebenstehenden. Aus diesem Grund alarmierten wir das Wechselladefahrzeug Rohrbach via Landesfeuerwehrkommando. Einsatzstelle absichern, Straße sperren und Beleuchtung aufbauen, all diese Tätigkeiten wurde umgehend von der Besatzung beider ausgerückten Fahrzeuge der FF Haslach durchgeführt. Schlussendlich konnte die Gefahr beseitigt werden und die 13 Kameraden nach 2,5 Stunden den Einsatz beenden.

Wir möchten uns bei der FF Rohrbach für die gewohnt perfekte Zusammenarbeit bedanken!

Wenn du glaubst es kommt nichts mehr…..