Jugend-Bewerbssaison 2011

Auch dieses Jahr nahm die haslacher Feuerwehrjugend zur Vorbereitung auf das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen (JFLA) wieder an zahlreichen Wettbewerben im ganzen Bezirk teil.
Am 8. Juli war es schließlich soweit und der Bewerb um das JFLA in Bronze und Silber in Andorf stand am Programm. Eine Gruppe von neun Mitgliedern stellte ihr Können vor den strengen Augen der Bewerter unter Beweis.
Auch wenn der eine oder andere Fehlerpunkt passierte, erlernte die Jugendgruppe die ganze Bewerbssaison über für den Feuerwehralltag wichtige Handgriffe und Übungen.
Alle neun Angetretenen konnten ein Leistungsabzeichen erreichen:
In Bronze: Ganser Thomas, Gattringer Patrick, Schütz Lukas, Stockinger Jürgen
In Silber: Ebner Michael, Haider Marcel, Koch Jakob, Stockinger Rene, Walchshofer Lukas

Ein Dank an alle Beteiligten, insbesondere den Betreuern und Helfern für die zahlreichen Vorbereitungsstunden!

Jugend-Bewerbssaison 2011