Trainingsbewerb in St.Martin

Am 18.09.2021 nahm die Jugendgruppe der FF Haslach mit 10 Mitgliedern beim Trainingsbewerb in St.Martin teil. Nach Ablegen der Bewerbsbahn in Bronze und Silber, absolvierten diese noch den Staffellauf souverän. Somit konnten die Mitglieder wertvolle Erfahrungen im Bewerbswesen der Freiwilligen Feuerwehr sammeln, welche in der kommenden Saison noch ausgebaut werden.

Zum Abschluss gab es wie gewohnt noch eine Pause zur Verpflegungsaufnahme und dem Austausch zwischen den Jugendlichen.

Nach Ende der Bewerbssaison wird sich die Feuerwehrjugend Haslach in den kommenden Übungen wieder der Ausbildung der Jugendlichen zum Feuerwehrmann und zur Feuerwehrfrau widmen, bevor sich diese im Herbst mit dem Wissenstest der nächsten Prüfung und Möglichkeit zum Erreichen eines Abzeichens, stellen können.

Trainingsbewerb in St.Martin+1 mehr