8 mal Bronze für die Bewerbsgruppe Haslach

Mit einer komplett neuen Bewerbsgruppe startete unsere Feuerwehr dieses Jahr sportlich durch.
Das Ziel, welches das fehlerfreie Bestehen des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze war, wurde trotz anfänglicher Schwierigkeiten am Ende belohnt.
Durch zahlreiche Übungen und Teilnahme an Bewerben konnten wir uns von Anfangs mit einer Zeit von 78 Sekunden und 25 Strafsekunden im Löschangriff auf eine sehr gute Zeit von 60 Sekunden / Fehlerfrei beim Landeswettbewerb, in der Wertungsklasse Sport, in Rohrbach verbessern.
Das Leistungsabzeichen in Bronze haben folgende 8 Kameraden bestanden: Klaus Bauer, Michael Ebner, Marcel Haider, Markus Haselgrübler, Jakob Koch, Thomas Mayrhofer, Rene Stockinger, Lukas Walchshofer.
Foto 1+2 (Teilnahme beim Bewerb in Julbach)
Foto 3+4 (Landeswettbewerb in Rohrbach)

8 mal Bronze für die Bewerbsgruppe Haslach