Freundschaftsspiel gegen FF-St.Stefan

Am 12. Juli bestritten die Feuerwehren Haslach und St.Stefan nach einem Jahrzehnt Pause das klassische Derby der beiden Nachbarfeuerwehren auf der Kranzling.
Zwei mal 35 Minuten voller Einsatz waren von beiden Mannschaften an diesem warmen Sommertag gefordert. Am Ende stand es nach 70 Minuten 3:1 für unsere Feuerwehr nach Toren von Markus Haselgrübler, Lukas Lauss und unserem Routine Karl Hinterhölzl.
An einem starken Torwart der Feuerwehr St.Stefan, welcher auch in der Kampfmannschaft spielt, musste sich unsere Feuerwehr regelrecht die Zähne ausbeißen.
Sonderregeln gab es natürlich auch, so mussten mindestens zwei Ü40 Spieler und maximal zwei aktive Fußballspieler am Spielfeld sein.

Ein Dank gilt dem Sportverein Haslach für die Benutzung des Platzes, den beiden Platzwarten und dem Schiedsrichter Kraml Rene.

Freundschaftsspiel gegen FF-St.Stefan