Feuerwehr Nachwuchs im Doppelpack

Gleich zweimal innerhalb von nur zehn Tagen landete der Storch vor dem Feuerwehrhaus in Haslach.
Unsere Kameraden Christoph Wakolbinger und Harald Springer wurden glückliche Väter.
Jonah Hartl, der Sohn von Susanna Hartl und Christoph Wakolbinger erblickte am 6.August um 6:32 Uhr morgens das Licht der Welt.
Nicht ganz so eilig hatte es Sophie Springer, die zweite Tochter von Michaela und Harald wurde am 15. August um 11:08 Uhr geboren.
Natürlich durfte da ein Storchaufstellen nicht fehlen (Storchaufstellen bei Fam. Springer siehe Fotos).
Wir bekamen von der Musikkappelle Haslach, welche zufällig im Nachbarhaus Musikprobe hatte spontan auch noch eine musikalische Begleitung.
Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Haslach wünscht beiden Paaren alles Gute zum Nachwuchs und den Müttern eine gute Erholung von den Strapazen.

Feuerwehr Nachwuchs im Doppelpack