Fit in den Frühling

Vom Winterspeck und Osterbraten sind wahrlich auch Feuerwehrleute nicht bewahrt. Nur wie startet man nun fit mit BikiniEinsatzkleidungsfigur in den Frühling? Die Lösung liefert dafür einer unserer Neuzugänge: Dan. Daniel (aka Dan) ist seit einem Jahr Mitglied der Feuerwehr Haslach und beruflich Fitnesscoach. Er rief das Programm „Fit mit Dan“ ins Leben, wo ab sofort nun regelmäßig Trainings mit Einsatzbekleidung durchgeführt werden. Die ersten „Dan“ungs-Übungen fanden nun diese Woche statt und ließen gleich die Schweißdrüsen der Teilnehmer auf deren Funktion prüfen.
Sollten sie, werte Haslacher, nun in nächster Zeit im Ort hüpfende, springende und turnende Einsatzkräfte sehen: nein, wir spielen weder verspätet Osterhase noch waren wir bei unserem Lieblingsnachbarn und haben dort neuerdings legale Rauchwaren zu uns genommen. Es handelt sich lediglich um fitnessbewusste Einsatzkräfte, die darauf hinarbeiten, beim nächsten Einsatz topfit euch zu Hilfe zu sein.

Fit in den Frühling