Landesbewerb in Steyr

Wie in den letzten Jahren war unsere Feuerwehr am Landeswettbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze mit zwei Gruppen und Silber mit einer Gruppe vertreten.
In zahlreichen Übungen und Bewerben galt es den Standardlöschangriff in der Löschgruppe so schnell wie möglich und ohne Fehler auszuführen, was uns in Steyr bei der Abnahme des Abzeichens bestens gelang.
Mit gut gelaunten Gesichtern wurden wir auf dem Zeltplatz von unseren Routines und den 4 Betreuern empfangen.
Dem gemütlichen Ausklang am Zeltplatz stand nichts mehr im Weg und das Abzeichen wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.
Insgesamt waren 23 Florianis aus Haslach in Steyr anwesend.

Durch über 20 gemeinsame Übungsstunden schafften folgende 7 Kameraden das Abzeichen in Silber (Nummern wurden ausgelost):
Ebner Michael
Haider Marcel
Koch Jakob
Mager Manuel
Stockinger Rene
Walchshofer Lukas
Zoidl Manuel

Das Abzeichen in Bronze machte Lukas Lackinger

Foto 1-2 Übungsbewerb in Julbach
Foto 3-10 Landesbewerb in Steyr

Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr
Landesbewerb in Steyr