neue Bürosessel powered by NGR

Eine tolle Überraschung durften wir bei unserer Weihnachtsfeier in Empfang nehmen. Die Firma Next Generation Recyclingmaschinen GmbH aus Feldkirchen an der Donau spendete uns 3 nagelneue Bürosessel.
Viele wissen gar nicht wie viele Stunden unsere Kameraden im Büro verbringen müssen, um alle anfallenden organisatorischen und bürokratischen Aufgaben zu meistern: Aufnahme der geleisteten Stunden, Berichtswesen, Öffentlichkeitsarbeit, Vorbereitung der Ausbildung, Jugendarbeit,…. All das ist nur ein kleiner Bruchteil dieser fordernden Tätigkeiten. Dank dieser Spende sind wir nun ergonomisch bei der Sache.

Wir bedanken uns recht herzlich für dieses tolle Geschenk.

Wie auch wir ist die Firma NGR immer auf der Suche nach kompetenten Personal. Interessante Stellenangebote findest du unter ngr-world.com.

neue Bürosessel powered by NGR