Sponsoring durch die Raiffeisenbank Haslach

Die Feuerwehren in Oberösterreich werden seit einigen Jahren schrittweise mit einer neuen Einsatzbekleidung ausgestattet. Die altbekannten grünen Overalls werden durch blaue Einsatzhosen und Schutzjacken ersetzt um den Sicherheitsstandard für die Kameraden im Einsatz zu erhöhen.

Da die Kameraden bei Schulungen, Übungen und diversen Kleineinsätzen immer wieder auch ohne Schutzjacke ans Werk gehen, gehören auch ein Polo – Shirt und ein Pullover zur Grundausstattung jedes Mitglieds.

Die Raiffeisenbank Haslach leistet als Sponsor von zehn Polo – Shirts einen wertvollen Beitrag zur Grundausstattung der Kameraden in Haslach.
Wir bedanken uns bei Franz Engleder und der Raiffeisenbank Haslach für die Unterstützung!

Sponsoring durch die Raiffeisenbank Haslach