Brand landwirtschaftliches Objekt in Hörleinsödt

Zum zweiten Bandeinsatz am 14. Juli wurde die FF Haslach um 15:04 Uhr alarmiert. Diesmal wurde unsere Feuerwehr im Rahmen der Alarmstufe 2 bei Brandeinsatz in Hörleinsödt benötigt.
Bei einem ehemaligen landwirtschaftlichen Objekt hatten der Wirtschaftstrakt und der Dachboden Feuer gefangen.
Die Feuerwehr Haslach unterstützte mit dem LF-B die Wasserversorgung, übernahm die Brandbekämpfung an der Nordwestseite und richtete für die FF Hörleinsödt die Einsatzleitstelle im KDO ein.
Nach gut 2,5 Std konnte die FF Haslach die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Insgesamt waren sieben Feuerwehren mit über 100 Feuerwehrmitgliedern, davon 27 aus Haslach im Einsatz.

Bildquelle: http://www.ff-rohrbach.at

Brand landwirtschaftliches Objekt in Hörleinsödt
Brand landwirtschaftliches Objekt in Hörleinsödt
Brand landwirtschaftliches Objekt in Hörleinsödt