Einsätze während Sturmtief Niklas

Während der heftigen Sturmfront Niklas wurden die Kameraden der FF Haslach beinahe zeitgleich um ca. 17:30 Uhr zu zwei Einsätzen alarmiert.

Der erste Einsatz schickte die Kameraden in die Bahnhofstraße. Dort war ein Baum Nähe des Bahnhofs abgebrochen. Die Mannschaft des LFB entferne den Baum und konnte so die Straße nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigeben.

Das TLF machte sich währenddessen zum zweiten Einsatz auf. Auf der Bahnstraße nähe Abzweigung Bahnhof war ein Baum geknickt und drohte auf die darunterliegende B38 zu stürzen.
In Zusammenarbeit mit dem ansässigen Landwirt wurde der Baum entfernt, während die Kameraden die B38 komplett sperren mussten.
Auch hier konnte die Bundesstraße nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden.

Im Einsatz waren insgesamt 38 Mann der FF Haslach.

Einsätze während Sturmtief Niklas
Einsätze während Sturmtief Niklas
Einsätze während Sturmtief Niklas
Einsätze während Sturmtief Niklas