Verkehrsunfall in Unterriedl

Am Fronleichnamstag wurde die Feuerwehr Haslach um 15:19 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Unterriedl alarmiert. An der Unfallsstelle war ein Motorrad in ein abbiegendes Auto gefahren. Das Rote Kreuz versorgte bereits die Verletzten.
Erst nach Abtransport der Unfallopfer begann die FF Haslach mit dem Beseitigen der Unfallfahrzeuge und dem Reinigen der verschmutzten Straße mit Hilfe von Ölbindemittel.
Der Motorradfahrer wurde schwer und die Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt in das LKH Rohrbach eingeliefert.

Während der Aufräumarbeiten des Verkehrsunfalls musste die Feuerwehr noch einen defekten LKW von der Strasse ziehen.

Im Einsatz waren 25 Mann der FF Haslach mit TLF, LFB und KDO. Einsatzende der Feuerwehr war um 16:50 Uhr.
Das Rote Kreuz war mit 2 RTF und dem NAW am Einsatzort. Die Exekutive mit 2 Fahrzeugen und einem Motorrad.

Verkehrsunfall in Unterriedl