Erfolgreiche Bewerbssaison der Jugend

Ordentlich erweitert wurde dieses Jahr die Trophäensammlung unserer Feuerwehrjugend.
Auch wenn sich bei den fünf Bewerben leider nie ein Platz ganz oben auf dem Stockerl ausging war die Jugend der FF Haslach fast immer vorne mit dabei.
Schlussendlich wurde in der Gesamtwertung der hervorragende 3. Platz in der Kategorie „Bezirk Klasse 2“ erreicht, wodurch nächstes Jahr in der Kategorie „Bezirk Klasse 1“ angetreten werden darf.

Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Deshalb fand Mitte Juli eine kleine Abschlussfeier dieser Bewerbssaison statt (Fotos unten).

Allen Jugendmitgliedern sei auf diesem Wege herzlich gratuliert – und zwar nicht nur zu den erbrachten Leistungen, sondern auch zum tollen Zusammenhalt und dem Engagement in der Gruppe.

Erfolgreiche Bewerbssaison der Jugend+6 mehr