29.10.2017   Sturmschaden
Veröffentlicht am: 29.10.2017 07:34 Uhr von Thomas Kirschner    [Drucken]
Die Feuerwehr Haslach wurde um 06:12 Uhr alarmiert, um Bäume von der Hörleinsödter Bezirksstraße zu entfernen.
Die ersteintreffenden Kräfte wurden bereits von der Exekutive erwartet.
Ein Lotsendienst wurde eingerichtet, die Hindernisse wurden rasch beseitigt. Bei Einsätzen dieser Art besteht immer große Gefahr für die Mannschaft und die Einsatzfahrzeuge, daher wurden LFB-A2 und TLF-A in einer Zufahrt abgestellt, die Bäume wurden so schnell wie möglich entfernt.
Da bereits während der Arbeiten der Strom im Gemeindegebiet ausfiel, wurde von der restlichen Mannschaft die Notstromversorgung im Feuerwehrhaus errichtet.
Nach dem Einsatz wurde das Feuerwehrhaus von einer Gruppe besetzt, um Nachfolgeeinsätze schnell abarbeiten zu können.


<< zurück
E-Mail:
Passwort:

RSS Feed abonnieren

Termine abonnieren

find us on Facebook

 
 

Zur Zeit online:

1 User

 

aktuell:

nicht im Einsatz

 

Letzten 12 Monate:

139473 Besucher

 

last Update:

05.12.17 15:50 Uhr

Startseite            Haftungsausschluss            AGB's            Impressum            © FF Haslach/Mühl